Institut für Regelungstechnik Aktuelles
Manuel Barkey mit "Leibniz Talents" Preis ausgezeichnet

Manueal Barkey wurde für seine Masterarbeit mit dem Titel "An efficient data-driven predictive control scheme" mit dem Preis „Leibniz Talents“ ausgezeichnet.

Das Präsidium der Leibniz Universität Hannover lobt den Preis „Leibniz Talents“ für herausragende Studierende und studentische Gruppen jeweils einmal im Jahr aus. Ziel ist es, leistungsstarke Studierende sowie studentische Gruppen mit innovativen Initiativen sichtbarer zu machen und zur Weiterentwicklung zu ermutigen. Der Preis ist mit 200 bis 500 Euro je Auszeichnung dotiert. In diesem Jahr wurden überdurchschnittliche Leistungen in Master- oder Bachelorarbeiten oder in juristischen Schwerpunktarbeiten ausgezeichnet, die zwischen Wintersemester 2022/2023 bis Sommersemester 2023 abgeschlossen wurden.

Weitere Informationen zu "Leibniz Talents"